Instar 9408 2K + PoE bekomme ich nicht hin richtig einzustellen

Hallo zusammen,

nach mehreren Monaten Testphase und Einstellungen wende ich mich an euch, da ich (vielleicht auch zu doof) es nicht hinbekomme meine Kamera so einzustellen, dass z.B. jede Person beim vorbeilaufen aufgenommen wird. PKWs sind kein Problem aber Personen, auch diese welche langsamer unterwegs sind, sind manchmal nicht dabei?!

Ich packe einmal Screenshots mit dazu, dass es vielleicht einfacher ist zur „Fehlerbehebung“.

Ich danke euch schon einmal!



Hallo,
mein schneller Vorschlag wäre:

  • Nur einen Bereich definieren, evtl. das ganze Bild
  • PIR evtl. abschalten und nur die Objekterkennung arbeiten lassen
  • Den äußeren Rahmen für die Person etwas größer machen.

Grüße

Gerade das nicht - das gilt nur für die FullHD Serie:

Danke für den Tipp, habe ich nun ausprobiert.
Allerdings ohne erkennbare Verbesserung(en)…

Hattest Du den Personenbereich größer gemacht und die Bereiche weiterhin so belassen, wie oben von Instar beschrieben?

Ich habe folgendes umgestellt:

  • PIR raus
  • Nur noch 1 Bereich mit 95 Sensitivität
  • Personenbox größer, Übereinstimmungsbereich aktuell bei 40

Vielleicht machen 2 senkrechte Bereiche mehr Sinn. Siehe Kommentar von Instar. Einfach mal in der Mitte des Bildes teilen.
Die Firmware ist auf dem neuesten Stand?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.