PHP-Skript, um Alarm-Aufnahmen der Kamera zu sehen

Hallo,

ich habe mir gestern ein praktisches Skript programmiert, welches ich hier teilen möchte.

Im Anhang befindet sich eine Datei index.php.txt
Ihr müsst sie nach dem Download umbenennen in index.php und anschließend auf euren FTP-Server laden, in dem die Kamera ihre Bilder im Alarmfall hochlädt.

Wenn ihr dann diesen Ordner mit den Bildern mit dem Webbrowser aufruft (soweit der FTP-Server auch einen Webserver mit PHP anbietet), erscheint eine Liste aller Alarmfälle mit einem View-Button, Download-Button und Delete-Button. Der View-Button spielt die Aufnahmen als Video ab. Der Download-Button liefert alle Bilder dieses Alarmfalls als ZIP-Datei.

Ihr könnt die Alarme der Kamera so übersichtlich einsehen und verwalten.
In der index.php, die sich mit einem normalen Texteditor bearbeiten lässt, findet ihr am Anfang einige Einstellungen, wie z.B. $password = ‚Mein_Passwort‘;

Unten sieht man einen Screenshot. Die Bilder sind aus Anonymitätgründen verpixelt.

Gruß, sb1337

Danke dir für deine Mühe und Einstellung des Skrips hier.
Das wird der eine oder andere sicherlich gebrauchen können :icon_thumbs1:

Gruss
Michael

@sb1337

Erst mal vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Scripts. Leider habe ich ein Problem damit. Wenn ich die Adresse wo die Alarm Bilder gespeichert sind aufrufe kommt noch die Passwort-Abfrage aber danach wird nur eine weiße Seite angezeigt
Versucht habe ich es mit Firefox und Chrome. Die Bilder liegen im selben Verzeichnis wie die index.php und haben auch die Endung .jpg

Das ganze liegt auf einem Strato Server mit PHP 5.5.

Hast du eine Idee was da nicht klappt?

Gruß Andre

Eine schöne Lösung. Danke