Kamera dauerhaft rollierend auf die SD-Karte aufnehmen lassen

Hallo,

ich finde leider nur Alarmoptionen in der Weboberfläche. Kann mir jemand sagen, wie man die IN-8003 so einstellt, dass die Kamera die ganze Zeit den Bereich aufnimmt und sobald die Speicherkarte voll ist, die ältesten Aufnahmen wieder überschrieben werden?

Vielen Dank!

Gruß
Maximilian

Darum brauchst du dich nicht zu kümmern.
Die ältesten Aufnahmen werden automatisch überschrieben.

Für Daueraufnahme gibt es die Option Fotoserie.

Das bedeutet ich kann nur jede Sekunde ein Bild aufnehmen? Ein Video ist nicht möglich?

Servus,

ich habe versucht den DEV-Modus zu aktivieren. Gilt das auch bei der 8003? Ich habe das im Logbuch jetzt mehrmals probiert. Es passiert nicht.
D + E + V gleichzeitig gedrückt und nacheinander.

Schaltet das gleich alles frei? Muss ich dann noch irgendwo einen Haken setzen? Wo sind diese „zusätzlichen Features anzeigen“

Danke euch!

Beste Grüße
Maximilian

Wichtig ist - gleichzeitig loslassen:

dev-menu

Super hat funktioniert. Wichtig: Bei einem Laptop die Tastatur am Laptop nutzen und nicht eine externe.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.