ioBroker - MQTT topic für Flutlicht-LED

Hallo,
Dank der guten Beschreibung läuft funktioniert MQTT mit einer großen Liste von topics.

Weiß jemand unter welchem Punkt man das Topic für das Aus/Einschalten der weißen Flutlicht -LED finden kann.
mqtt.1.instar.1xxxxx.status.alarm.actions.illuminate ändert zwar den Wert von 0 auf 15 wenn man im UI Schaltfläche „Flutlicht“ die LEDs anknippst. Ändert man den Wert dieses Datenpunktes manuell, wird das Licht nicht geschaltet.
Andere sich änderende topics bei Betätigung der Schaltfläche „Flutlicht“ auf dem UI konnte ich auch mit dem MQTT-Explorer nicht ausfindig machen.

:heart:

Hierbei - beim manuellen Einschalten der LEDs, manuelle Alarmauslösung, manuelle Aufnahme, usw. - handelt es sich um reine Trigger Topics. D.h. es gibt keinen (retained) Status, der z.B. beim ioBroker oder MQTT Explorer hinterlegt werden würde.

Diese Topics muß man daher in unserer Dokumentation nachschlagen:

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.