Instar Alarmserver mit Fritz!Box Steckdose

Hallo,

ich habe mehrere Instar Kameras, u.a. die 9008 Full HD und bin begeistert, besonders vom PIR Sensor mit dem Fehlalarme der Vergangenheit angehören. Ich habe versucht die Alarmserverfunktion zu nutzen und bin gescheitert. Was habe ich vor. Ich möchte bei Alarm, dass meine Fritz!DECT Steckdose geschaltet wird.

Ich habe folgendes Versucht was aber nicht geklappt hat. Ich bin halt kein Programmierer und kenne mich nur etwas aus.

Alarmserveradresse (192.168.178.1 IP Fritzbox)
Serverport (80)
Serverpfad (/webservices/homeautoswitch.lua?ain=11657 0027598&switchcmd=setswitchon&sid=6e92ec2d3f1b4b13)
Parameter 1optional (leer)
Parameter 2optional (leer)

Alarmauslöser anhängen (an/aus)

Kann mir vll. jemand sagen was ich genau eingeben muss oder sagen was ich falsch gemacht habe?

Hallo, die Idee würde ich auf Eis legen. Meines wissens kannst Du eine Dect Dose nicht einfach over ip ansprechen. (Es gibt bestimmt User die das genau erklären können) Kauf Dir für 15 Euro ein Wlan Steckdose, damit sollte es problemlos funktionieren.