IN-9408 in TinyCam Monitor Pro einbinden?

Hallo zusammen,

ich nutze seit längerer Zeit TinyCam Pro mit einer 9020 und einer 9008, völlig problemlos.
Jetzt habe ich eine neue 9408 gekauft und bekomme die in TinyCam nicht zum laufen. Die Kamera ist online, ich mit dem Browser drauf zugreifen und ich kann sie in Instar Vision einbinden, alles kein Problem, nur Tinycam funktioniert nicht.
Woran liegt das, bez. was kann ich tun damit es funktioniert?
Ich würde ja Instar Vision nutzen, aber leider ist es so das man auf der Startseite kein Livebild bekommt, sondern immer nur eine Kamera wenn man sie auswählt. Das kann TinyCam besser, da hat man direkt live Bilder von allen Kameras.

Viele Grüße
Peter

Hallo,

es gibt aktuell auch noch ein anderes Problem mit TinyCam - haben da bislang aber noch keine Antwort vom Entwickler:

Ich kann daher leider noch nicht sagen ab wann die neuen Kameras integriert sein werden.

Aber ich meine letztes mal den RTSP Stream der Kamera ohne Probleme einbinden zu können - gibt es damit jetzt Probleme?

Hallo,

nein, das klappt wunderbar wenn man die Kamera als Generic und RTSP Stream einbindet. Leider hat man dann keinerlei Steuerungsmöglichleiten. Zwar hakelt der Stream in höchster Auslösung, aber die Mittlere reicht ja auch völlig und der läuft prima durch. Toll wäre wenn es dafür in TinyCam ein Preset geben würde.
Btw: Das Bild der 9408 gefällt mir ausgesprochen gut. Besoders Nachts, die IR Dioden leuchten den Raum vor der Kamera sehr schön gleichmäßig aus.

:smiley:

Bzg;. des Presets für die neuen Kameras - sobald der Entwickler antwortet, können wir ihm einen Zugang bereitstellen. Früher ging das eigentlich immer sehr schnell. Aktuell ist es leider etwas ruhig.