In-9408 2k+ poe keine Speicherung mehr per FTP, SD-Card funktioniert

Hallo alle zusammen,
ich habe seit ca 3 Wochen eine 9408 2k+ in der Poe Version und bin sehr zufrieden mit dieser Cam.
In den ersten Tage klappte die Speicherung auf eine Fritznas 7590 mit angeschlossener SSD einwandfrei. Seit ein paar Tagen kommen nur noch ganz wenige Alarmsicherungen an und diese sind nur 0, 4 oder 12 kb groß, sowohl bei Bilder als auch bei Video.
Die Speicherung auf der SD Karte funktioniert tadellos. Ich habe schon alle Einstellungen durch, alle Geräte mehrmals neu gestartet.

Hat jemand eine Idee woran der Ipload auf die FritzNas scheitert und nur ein paar kb Größe ankommen?

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für die Antworten.

MfG
Zwilly

Ähnlich ist es auch hier. Aktuelle software. Auf der karte alles gut. Auf dem NAS nur noch korrupte Dateien, teilweise mit 0 KB. HomeKit Secure Video hat auch ausgesetzt.

Ich hatte das gleiche Fehlerbild mit meinen beiden 9008: Die per FTP übertragenen Dateien kamen auf einmal nur noch teilweise am Ziel an.

Ich habe schließlich im Kamera-UI den FTP-Übertragungsmodus von PASV auf PORT umgestellt. Seit dem ist wieder alles in Ordnung.

Siehe auch hier: FTP unterbrochen - #10 von 150d

Hallo ihr beiden,
dabke für die Antworten, ich habe den Modus nun mal umgestellt und werde weiter berichten ob der Fehler behoben ist.

MfG

Zwilly

Guten Morgen allen zusammen,

ich glaube ich habe den Fehler gefunden.

die Cam hat das nicht auf der SSd gespeichert, sondern den Pfad in der Fritte auf den eigenen 355 MB Speicher geleitet und der war nun komplatt voll.

Habe den Speicherpfad nun nochmal geändert und siehe da

ALLE Daten sind auf der SSD da, freu.

Ich denke das war der Fehler.

Euch allen einen schönen Tag

MfG

Zwilly

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.