IN-9408 2K+ kann nicht in Instar Vision eingebunden werden

Hallo,
habe heute eine neue IN-9408 2K+ bekommen.
Installation war ohne Probleme.
Allerdings bekomme ich die Kamera nicht ins Instar Vision 2,5 bzw. 2.7 mit eingefügt. Die Kamera wir dort nicht aufgeführt.
Habe sie nun unter IN-9008 angemeldet. Jetzt kommt ständig die Meldung: „Benutzername oder Passwort falsch“! Beide sind aber richtig. Kann mir jemand helfen was ich machen soll? Ich vermute, dass es daran liegt, dass der Kamera- Typ noch nicht aufgelistet ist.
Danke im Vorraus.

Das mit dem nicht-akzeptieren des Benutzernamen und Passwort kommt mir bekannt vor. Bei mir half nur noch ein Hardware-Reset der FullHD Kamera, leider.

Beachte, dass der verwendete Benutzername auch die Admin -Rechte hat!

Hallo und Danke für die Rückmeldung.
Den Hardware-Reset habe ich 2 Mal durgeführt.
Ohne Erfolg!
Das Blöde ist, es klappt ja sonst alles. Ich komme über das Tool
auf die Kamera drauf nur bei ISTAR- Vision kommt diese Meldung.

Bei der WQHD Serie hat sich der RTSP Pfad geändert - d.h. mit dem 9008 Preset wird man da nicht drauf kommen. Solange das 9408 Preset noch nicht da ist, kann man die Kamera einfach direkt als RTSP Kamera hinzufügen über den neuen RTSP Pfad:

Dann sollte das eigentlich problemlos laufen.

Hallo nochmal, konnte nun die IN-9408-2K+ mit Instar Vision 2.7 verbinden. Das aber nur über IP Kamera- Modell RTSP Mode und über den Videopfad Livestream/12. Bild funktioniert. Nur Audio eben halt nicht. Man hat mir gesagt, dass man das beheben wird und das Kamera- Modell mit in Instar- Vision einpflegen wird. Wann passiert das endlich. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass bei Kauf einer neuen Kamera auch alles funktioniert.