IN-9008 FullHD PoE Alarm triggered wird nicht zurückgesetzt

Hallo zusammen,

bei mir wird der Alarm im MQTT-Topic nicht zurückgesetzt. Er bleibt unverändert auf dem letzten Wert stehen:

Die Kamera verwendet einen externen MQTT-Broker (Homeassistant). Die Kommunikation ansonsten funktioniert.

Wenn ich

richtig verstehe, sollte das bereits mit Version 3.3(370) behoben sein. Meine Software-Stände sind aber aktueller:
grafik

Die Kamera hat KEINEN Internetzugriff. Ich habe Sie heute gerade auf 3.3(372) aktualisiert. Ein zusätzlicher Neustart der Kamera nach dem Standard-Neustart beim Firmware-Update hat auch nicht geholfen.

Was läuft bei mir falsch, dass der Fehler immer noch auftritt?

Danke
Ulf

Hallo,
das Problem wurde bereits gemeldet und ist intern bereits behoben. D.h. es wird mit dem nächsten FW Update dann wieder laufen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.