Hallo zusammen,
nach der Neuinstalation meiner alten IN5907, kann ich in der WEBUI unter Alarm > Bereiche die Fenster für den Bewegungsalarm nicht mehr sichtbar machen.
Wenn ich auf den Schalter „Bereiche“ drücke blinkt die Seite mit den Einstellungen nur kurz auf.
Kann mir jemand helfen diesen Fehler zu beheben?
Ich die aktuelle Firmware 3.1.2.69 und WebUI Version 1.22 (755)
BTW: Bei mir hat es eben im Menü einige Sekunden gedauert, bis nach dem Erscheinen des Bereichsmenüs auch ein Snapshot des Bildes auftauchte. Aber das liegt an der Entfernung der Kamera im Garten zum nächsten Accesspoint.
Hallo,
ich habe eben gerade noch mal geschaut, ich habe ja schon die WebUi Version 757.
Kann ich auch zurück auf eine niedrigere Version eine Update machen?
Gruß
Reinhold
Da scheint es ein Problem mit Sicherheits-Erwiterungen zu geben. Hier ein Beispiel mit G-Data:
Ich kann das Problem in FF nachstellen - in dem eine Reihe von blockierenden Erweiterungen aktiv sind. In einer FF Version (Zen) ohne aktive Erweiterungen läuft es ohne Probleme:
Unter Chrome Browsern tritt das Problem generell nicht auf. Eventuell ist da auch irgendeine Einstellung beim letzten FF Update hinzugekommen - die bei alternativen FF Versionen nicht aktiv zu sein scheint.