Default einstellungen in der FW ändern und dann Flashen

Hallo Instar Team und Forum Mitglieder,

ich habe einige eurer Kameras im Umlauf und verbaue euch auch häufig. Ich möchte die default Werte in der Update.pkg ändern und dann halt flashen.

Wenn ich diese Werte in der PKG Datei angepasst habe wie kann ich die Daten wieder zu eine PKG packen?

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß

Sanja

Hallo Sanja,

wie bereits an anderer Stelle im Forum diskutiert geht es nicht so ohne Weiteres. An anderer Stelle (hier ging es um die Aufnahmedauer der Videos der IN-5907HD, diese wurde von 15 Sekunden auf zwei Minuten verändert) hat Instar es vorgezogen, die Änderungen in der Firmware selber vor zu nehmen und die geänderte Firmware zur Verfügung zu stellen.

In solchen Fällen sollte man sich direkt an den Support wenden.

Gruß

hdrouin

Das finde ich sehr sehr schade weil die Aufnahme länge auch ein Thema wäre für uns. Es muss doch einen Weg geben diese Order in einen eigenes Packages (PKG) zu packen und zu flashen…