2K+ Serie in der Synology Suveillance Station

INSTAR Überwachungskamera der 2K+ Serie in der Synology Suveillance Station hinzufügen mit DSM 7.2

Hallo Instar Team,
die IN-8415 2K+ ist zur Zeit noch nicht in der Synology Surveillance Station 9.1.3-10869 gelistet.
Welche Cam soll ich zur Zeit am besten Auswählen, um die größtmögliche Kompatibilität zu gewährleisten?

Wann wird die IN-8415 2K+ als unterstützte Kamera bei Synology auftauchen?

Danke & viele Grüße,
peter

1 Like

Hallo!

Synology hat jetzt alle neuen 2k+ WQHD Modelle von uns zum Testen:

  • 8401
  • 8403
  • 8415
  • 9408
  • 9420

Aktuell integriert ist nur die 9408:

Da die Modelle alle auf dem gleichen Chipsatz beruhen, sollte man das 9408 Preset von Synology für alle nutzen können.

Aber unserer Erfahrung nach ist Synology sehr schnell mit der Integration neuer Modelle. D.h. die anderen sollten dann schon bald als Update verfügbar sein.

1 Like

Hallo Instar Team,

Habt ihr vielleicht schon evtl. Feeback erhalten wann die 8415 im Synology eingebunden werden kann?

Danke vorab und feinen Gruß
Minh

1 Like

Die 9420 ist leider auch noch nicht im Synology DevicePack enthalten.
Die Antwort wann neue Kameras nativ unterstützt werden, kann wohl nur Synology gegen - nicht Instar.

1 Like

Eine Rückmeldung von Synology:

  • IN-8415 2K+ WQHD und IN-8403 2K+ WQHD sind ab Device Pack 6.2 unterstützt. Dieser steht bereits online zur Verfügung, wurde aber noch nicht komplett ausgerollt auf alle NAS Geräte. Man kann diesen jedoch manuell herunterladen von der Synology Webseite und installieren. Voraussetzung ist jedoch die Surveillance Station Version 9.2.0 welche ebenfalls manuell heruntergeladen und installiert (geupdated) werden kann.
  • IN-9420 2K+ WQHD ist ab Device Pack 6.2.1 unterstützt. Dieser sollte in kürze von Synology veröffentlicht werden, Stand heute ist, das dieser „noch“ nicht verfügbar ist.
2 Likes