ich habe seit ca. 1 Wochen das Problem, dass ich über den Browser (Chrome, Edge und Firefox getestet) eine meiner Kameras (Instar 9408 2K +PoE) nicht mehr erreiche.
Gebe ich den korrekten User und das PW ein und klicke auf „Login“ wird der Button nur kurz blau und wechselt wieder in orange. Kein Login mehr möglich!
Gebe ich ein falsches Passwort oder User ein erkennt das System dies.
Auch die Kamera 5 Minuten vom Strom genommen hilft hier nicht weiter.
Über die Software InstarVision 2.7 bekomme ich allerdings ein Live Bild.
Gibt es eine andere Möglichkeit außer die Demontage und einen harten Reset?
Wie kann es zu solch einem Fehler kommen?
Moment: Sagtest Du nicht im anderen Thread: „Aufgrund hoher Sicherheitsrichtlinien ist kein Zugriff / Download im internen Firmennetzwerk über den Webzugriff möglich.“
Bist Du überhaupt schon mal innerhalb des Firmennetzwerks auf die Kamera gekommen?
Für Online Updates müssen am Router die Ports 4555, 4556 und 4557 geöffnet sein. Vielleicht auch nur einer davon. Wenn die Firma das sperrt, dann klappt das natürlich nicht mit den Updates.