Zugangsdaten weg

Hallo und guten Abend

Habe vorhin dummerweise meine Zugangsdaten von meiner Instar2905 geändert.

Dummerweise deshalb weil ich sie NUN vergessen habe.(jaja,voll dämlich)

Wie bekomme ich den nun wieder die Möglichkeit A - wieder ins Menu zu kommen und B - neue Benutzerdaten (Passwort etc,) einzugeben.

Könnte heulen…

Hat jemand eine Idee…Rest hat nichts gebracht…wäre auch zu einfach .

Vielen Dank für eine Idee im Vorrraus.

[QUOTE=Macjuggler;2452]Hat jemand eine Idee…Rest hat nichts gebracht…wäre auch zu einfach .

[/QUOTE]

Resetknopf länger als 5 sec. gedrückt?

Hallo zusammen,
auchich habe meine Zugangsdaten vergesse. Jedenfalls die mit admin-Rechten. Ich komm noch auf die cam drauf, aber halt nur zum gucken. Nun wollte ich nur die email-adresse ändern und das geht ja nun mal ohne admin-rechte nicht. Allerdings habe ich auch keine Lust und Zeit alles wieder neu zu konfigurieren. Ich meine ich hätte mir damals die Einstellungen alle mal abgespeichert. Könnte man diese Datei evtl. auslesen, welche Dateiendung hat die wohl? Diese Sicherungsdatei liegt bestimmt auf einer externen Datensicherung, aber wie soll ich die finden, wenn man noch nicht mal die Endung weiß - bin aber auch schusselig…
Wär schön, wenn jemand helfen kann.
Danke im Voraus

Servus,

man findet die Antwort hier:

http://www.instar.de/templates/instar_tpl_dr2/downloads/Anleitung-IN-2905.pdf

Seite 28, 3.5.5. Untermenü “Sichern/Wiederherstellen”

„Hier können Sie die Einstellungen Ihrer Kamera sichern (Backup) und wiederherstellen. Beim Backup werden die Parameter in der Datei “params.bin” gespeichert.“

INSTAR Support

Falscher Thread :wink: