Zu große Pause zwischen zwei Bewegungserkennungen

Hallo,
ich habe festgestellt, dass zwischen zwei Bewegungserkennungen ca. 30 Sekunden Pause sind, wo die Kamera nichts macht. Es wird eine Bewegung erkannt und die eingestellte Anzahl von Bildern versendet. Dann macht die Kamera 30 Sekunden lang nichts, obwohl es weitere Bewegungen gibt.

Kann man dieses Verhalten abstellen?

Das ist so vorgegeben und nicht änderbar.
Die Alarmbilder sollen ja nur ein Hinweis sein - „hallo, da tut sich was …“

Ist auch gut so. Stell dir vor, vor der Kamera spielt eine Katze. Da würden ja sonst per Dauerfeuer stundenlang Unmengen von Bildern verschickt werden.

Servus,

Im Prinzip ja - wenn Du den Haken bei „sende Mail“ einfach raus machst. :wink:
Aber wenn Du per Mail (maximal 8 Bilder) über ein Alarmevent benachrichtigt werden willst, ist dieses Feature doch genau richtig.

…30 Sekunden Pause sind, wo die Kamera nichts macht.

Falsch, sie macht genau das, was Du als weitere Aktionen definiert hast,
Fotos, Videos auf SD Card oder per FTP.
Und dieses ist dann die „eigentliche“ Dokumentation des gesamten Alarms.

gruss

Hallo,
soory das ich dieses alte Post wieder nach vorne hole

Bedeutet das, dass die weitere Aktion auch eine Aufnahme sein kann die bis 15min eingestellt warden kann?

Servus,
und willkommen im Forum.

… Aktion auch eine Aufnahme sein kann die bis 15min eingestellt warden kann?

Nö, eine lange Aufnahme nicht.
Aber so lange 15-18sec Video- „Schnipsel“, bis die Alarmbewegungen vorbei sind.

Diese Videolänge ist in der Hardware der Cams, der Leistung und der Zuverlässigkeit begründet.

gruss