Zeitumstellung geht nicht automatisch

Leider geht die automatische Zeitumstellung wie jetzt gerade auf Winterzeit bei der IN-6014 nicht. Bei der Full HD Kamera IN-9020 ging es. Obwohl bei beiden genau das gleiche eingestellt ist.

Wie Mit NTP Server abgleichen, gleicher NTP Server, gleiche Zeitzone und Sommerzeit berücksichtigen.

Diesses Problem ist auch auf Sommerzeit und bei mehreren bzw. allen IN-6014 Kameras. Neustes Update Firmware Version 3.1.2.69 und WebUI Version 1.21 (752) ist installiert.

Einmal die Zeitzone ändern auf eine der anderen mit +1 und speichern.

Gruß
Hbr

Ja so geht es auch, oder mal bei Sommerzeit ein nein anwählen. Aber das ist halt keine Dauerlösung. Man muss bei der nächsten Umstellung wieder dran denken.

Bei mir stellt sie sich auch am nächsten Tag noch nicht automatisch um. Obwohl bei „NTP Update Interval in Stunden“ eine 1 eingestellt ist.