Zeitüberschreitung

Guten Tag,

ich hab eine IN-8415 2K+ und eine IN-9420 2k im Einsatz so wie eine IN-8401 2K+. Bei allen Kameras hab ich vor ca. 6 Wochen updates durchgeführt seit dem hab ich bei der 8415 und der 9420 das Problem das ich über die App wenn ich unterwegs bin immer nur die Meldung bekomme Zeitüberschreitung. Spielt keine Rolle ob ich draußen bin also mobiles Internet oder in einem anderen W-Lan bin, im eigenen W-Lan geht alles. Spielt auch keine Rolle ob die Kameras über W-Lan oder Lan verbunden sind. Bei der 8401 2K+ gibt es keine Probleme. Vor dem Update hat alles Funktioniert. Habe die Kameras bereits mechfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Habe die Einstellungen der Kameras mit der Einstellung der 8401 verglichen die sind Identisch.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch tun kann. Weiß einer Rat?

mfg.

Hallo,
ich kann das bei meinen Kameras nicht nachvollziehen. Gleiche Modelle, neueste Firmware, Android App.
Ich nehme doch an, dass unter „Fernzugriff“ weiterhin der Button „Zugriff über P2P aktivieren“ auch aktiviert ist?
Grüße

Hallo estimator , ja ist aktiv.

Hast Du bei den Benutzern der Kamera Passwörter geändert? Ändere testweise mal das Passwort des Admin-Accounts der Kamera und trage das anschliessend in die App ein. Evtl. die Kamera nach der Passwortänderung einmal neu starten.

Ab es ausprobiert, keine Änderung.

Die betroffenen Kameras würde ich aus der App löschen und neu hinzufügen.

Alles schon gemacht, mehrfach. Keine Änderung