Zeitplan Alarm Aktivierung / Deaktivierung

Hallo zusammen,

ich habe eine Verständnis-Frage.
Wenn ich in der Web-Gui einen Zeitplan aktiviere, z.B. von 8-18:00, warum wird dann um 18:56 Alarm ausgelöst?

Wenn ich z.B. um 7:00 per App auf die Kamera zugreife (Doppeltip aufs Bild) ist das Symbol für die Bewegungserkennung aktiv (dieses kleine Männchen mit dem Sack auf dem Rücken).

Habe ich etwas übersehen in den Einstellungen?

Eigentlich möchte ich ja genau diese Sccharfschaltung per Zeitplan steuern um eben keine falschen Alarmmeldungen zu bekommen.

Es liegt wohl schlicht und einfach an der Uhrzeit-Einstellung.
Die Cam war auf „mit Computerzeit synchronisieren“ eingestellt, hat aber anscheinend Sommerzeit (+1 Stunde) dazugerechnet,
obwohl die Einstellung ausgegraut war.
Steht jetzt auf NTP, mal schauen ob es jetzt klappt.