Zeitabstand Bilder E-Mail

Hallo, habe seit einigen Wochen die 9008 FHD und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur habe ich folgendes kleines „Problem“: Ich lasse mir bei Alarm eine E-Mail mit 6 Bildern schicken nur ist für mich der Zeitabstand von einem zum nächsten Bild etwas zu gering.
Besteht die Möglichkeit, das irgendwo zu ändern, also den Abstand zwischen den Bildern zu verlängern ?

Gruß
mkpcxxl

Nein, eine solche Einstellmöglichkeit ist nicht gegeben.

Die Bilder werden im Sekundentakt erstellt.

  • ist nicht einstellbar.
    Frage ist auch ob es sinnvoll ist die Abstände zu verlängern
    Bei 6 Bildern = 6 Sekunden - d.h. die Mail wird 6 Sekunden nach Alarmerkennung gesendet.
    Je größer der Abstand der einzelnen Bilder je länger dauert es bis die Mail erstellt und gesendet wird.
    z.b : alle 3 Sekunden = 18 Sekunden nach Alarm usw.

Gruß
Hbr