Youtube: Neue Videos zu Homematic und ioBroker

INSTAR Bewegungsmelder für HOMEMATIC nutzen!

https://youtu.be/zqowhi5tChA

Ich möchte meinen Bewegungsmelder der Instar Kamera in HomeMatic nutzen. Das klappt - aber wie? Das zeige ich Dir im Video!

INStar IN-9008 FHD Überwachungskamera [MQTT, PIR, Surveillance Station, ioBroker]

https://youtu.be/oF6U4YU3YfI

In den Video stelle ich euch die Instar IN 9008 vor, inkl. der neuen Firmware mit MQTT Support für z.B. den ioBroker. Damit könnt ihr dann die Kamera über den ioBroker steuern und Aktionen in eurem SmartHome auslösen. Das besondere an der Kamera ist der Passiv Infrarot Sensoren, der Fehlalarme auf ein minimum Reduziert! Eine Kamera Made in Germany!

Simple API Adapter für den ioBroker, installieren, konfigurieren & verwenden Webhook Grundlagen TUT

https://youtu.be/jLnUA55kNsA

Im heutigen Video zeige ich euch wie ihr den Simple API Adapter für den ioBroker in Motioneye und der Instar 9008 verwenden könnt um Webhook aufrufe zu machen.