Wo speichert die Android App Videos, beim Download, auf dem Android Gerät?

Wenn ich in der Android App Video Aufnahmen auf der SD Karte meiner Kamera 9020 markiert und mit dem Pfeil herunterlade, wo werden diese auf meinem Android Gerät gespeichert?

Bei Android hinterlegt der Hersteller wo die Standardpfade auf dem Filesystem zu finden sind. D.h. die App fragt an wo der Standard Download Ordner ist und speichert die Datei dann dort. Wo das genau ist hängt vom Hersteller ab - unterscheidet sich teilweise auch schon von Handy Modell zu Handy Modell.

Ja das habe ich schon gefunden,
Die APP legt dann im Download Ordner noch einen neuen Ordner bestehend aus ein paar Zahlen an, aber es werden keine AVI`s geladen.
Wähle ich nur ein Video im Tagesordner der Speicherkarte aus, wird ein Download gestartet und ist sofort fertig.
Wähle ich 2 oder mehr aus Wird ein fortschitsbalken angezeigt, aber es läd nichts.

Generell sollte das kein Problem sein. Solange die Netzanbindung gut ist.

  1. Wie ist die Kamera denn angebunden - LAN oder WLAN?
  2. Wie ist die Kamera in der App eingebunden - P2P oder DDNS ?
  3. Und befindet sich die Kamera im gleichen Netz oder ist das ein Fernzugriff?