WLAN funktionier nach Firmwareupdate auf Firmware: 17.25.2.47 nicht mehr

Hallo!
Leider funktioniert seit dem Firmwareupdate auf 17.25.2.47 das WLAN nicht mehr. Da ich beim Recherchieren auch auf einen Bericht gestoßen bin wo bei einem Downgrade dann gar nichts mehr ging, möchte ich an dieser Stelle fragen, was ich nun machen soll???
WLAN ist für mich unbedingt erforderlich.

LG
Stefan

Servus,

und willkommen im Forum.

Ich vermute mal ganz stark, daß vor dem

eine Version 17.35.xx.xx drauf war.

Da die Hardware kontinuiertlich weiterentwickelt wird, wurde ab einem bestimmten Datum ein anderes WLAN Modul verbaut.
Und deshalb werden auch jeweils zwei unterschiedliche FW Updates angeboten.
Da sollte man schon vorher checken, welche man denn braucht.

Du kannst versuchen, die 17.35.xx.xx drüber zu bügeln (ohne irgendwelche Garantieversprechen meinerseits)
oder Dich gleich direkt an den Instar Support wenden.

gruss

Hallo!
Danke für die Rückmeldung!
Ich habe jetzt mal die 17.35… probiert und dort ist leider auch das selbe Ergebnis - Es wird kein WLAN gefunden.
Ich habe jetzt mal an den Support geschrieben. In der Hoffnung, das mir dort jemand weiterhelfen kann. Falls hier noch jemand weiter Hinweise hat, würde ich mich natürlich auch freuen.

LG
Stefan