Wieviel Bewegungsmelder kann ich an die IN-7011HD getrennt anschließen?

Hallo,

ich lese mich in das Produkt IN-7011HD ein, ebenso auch hier im Forum.
Ich würde sehr gerne zwei Bewegungsmelder (z.B. IN-300/500) an die IN-7011HD Cam als Sensor 1 und 2 getrennt anschließen. Ich sehe da in der Installationsanleitung bisher nur einen Alarmeingang. Geht das?

Und ist es dann auch in der Software der Cam möglich folgende Einstellungen vornehmen zu können, dass die Cam bei Signal vom Sensor1 sich einen definierten Überwachungsbereich automatisch ausrichtet, aber im Falle eines Signal von Sensor 2 die Cam einen anderen Bereich überwacht?

Auf Antwort spannend wartend…

Gruß
Thorsten

Servus,
und willkommen im Forum.

Ja, man kann mehrere BM an die Cam anschließen.
(je nachdem, ob der Alarm-Input auf N.C. oder N.O. geschaltet wird - die BM dann in Reihe/parallel)

Ja, die Cam hat nur einen Alarmeigang.

Und ja, man kann bei Alarm eine gespeicherte Position anfahren.

Und mit ein klein wenig mehr Hardware und Open-Source läßt es sich viiiieeeeel flexibler gestalten.
Siehe z.B. auch hier:

–> klick mich <–

gruss

Servus Suedharzer,

es hat ein wenig Zeit, Mühen und Euros gekostet, aber dank deiner Info hier habe ich nun eine flexible Lösung am Start!

Leider sind meine Freunde, vom Thema sehr begeistert, und ich ein wenig ausgerastet… 2x Schalt-/Verteilerkästen, Hutschienennetzteile, -Relais, Rasberry Pi, usw usw usw…

Ursprünglich wollte ich nur zwei Alarmeingänge für unsere neue IN-7011HD beschalten, … und sind mittlerweile bei anstehender Hausautomatisierung gelandet!

Danke :slight_smile: