wieder mal keine cams

beide sicherheits cams mal wieder nur übers interne wlan zu ereichen aber von ausserhalb per handy nicht
warum passiert das so dermassen oft und warum dauert es dann so lange bis sie wieder erreichbar sind
es wurde wie jedesmal NICHTS verstellt etc von sonntag auf monatg nicht mehr erreichbar und das geht die ganze woche so
könnt nur noch kotzen
und aufnhemen tun sie auch nur wenn sie lust haben obwohl auf dem usb stick im router aussreichend platz wäre
es nimmt dann immer mal auf und dann auch monate nicht und dann ganz unverhoft haste dann doch mal wieder ein video auf dem stick
am besten ich verkauf den dreck und hole mir anständige cams und muss mich nicht permament aufregen das der dreck nicht geht

Servus,

am besten ich verkauf den dreck und hole mir anständige cams und muss mich nicht permament aufregen das der dreck nicht geht

willst Du eventuell Hilfe oder hier nur Dampf ablassen?

…aber von ausserhalb per handy nicht … warum dauert es dann so lange bis sie wieder erreichbar sind

Da sollte man bei Interesse erst mal bei sich selbst suchen, wo es hakt:

  • Ist der „Dreck“ nur schlampig konfiguriert?
  • Gibt es eventuell lokale IP Adresskonflikte?
  • Liegt es am DDNS? (kein Provider garantiert im kostenlosen Consumerbereich eine 100%ige Verfügbarkeit)
  • Ist die Cam bei eventuellem DDNS Ausfall noch über die WAN IP des Routers erreichbar?
  • Was steht im LOG der Cam, was im LOG des Routers?

könnt nur noch kotzen

Dann verdreckt Dein Keyboard auch noch.

und aufnhemen tun sie auch nur wenn sie lust haben

Da sollte das Log der Cam bei der Ursachensuche helfen (gab es überhaupt ein Alarm, Alarmbereiche, Empfindlichkeiten, Privatbereiche, Zeitplan,…)

obwohl auf dem usb stick im router aussreichend platz wäre

Wurde schon mehrfach erwähnt, daß ein USB Stick am Router die denkbar langsamste und ineffektivste Variante ist.

Also, wenn es Dir um Lösungen oder Hilfe geht, verrate mal etwas mehr von der Dreckskonfiguration.
Aber wenn Du so frustriert bist (warum eigentlich nur bei Dir???) und bevor das Keyboard Schaden nimmt, verkaufe den Dreck und hole Dir was „anständiges“.

Ich wünsche Dir dann aber auch, daß die anständigen Modelle nicht vielleicht noch dreckiger sind.

trotzdem gruss

PS:
Bei einem nicht möglichen Zugriff von außen per Handy, ist es aber vollkommen wurscht, welcher Dreck intern angeschlossen ist,
das könnte auch eine „anständige“ SuperDuperCam für 2000 Ocken sein.

Für diesen Zugriff ist nur Dein Router und der verwendete DYNDNS verantwortlich (und natürlich die eigene interne Konfiguration).

(nur um mal einige gewisse Unklarheiten und Verständnislücken zu berichtigen)

Wer mit den Instarkameras trotz guter Hotline und gutem Forum nicht klar kommt schafft es bestimmt mit englischen Gebrauchsanleitungen, ohne Hotline und ohne Forum. Viel Glück

verstehe deine ganzen fragen nicht
ich sagte deutlich ES WURDE NICHTS VERSTELLT …wie immer
auch würde ich mich nicht beschweren das die cams nicht regelmässig aufnhemen wenn ich keinen zeitplan eingestellt hätte oder ? wäre doch saudumm
ja sicher sind die drecks cams verantwortlich das ich von ausserhalb nicht zugreifen kann
die aldi 30 euro cam hängt im selben netzwerk und hat NIE probleme also komm mir net so von oben herab als wärst du was besseres und alle anderen dumme deppchen
der scheiss ist richtig konfiguriert er FUNKTIONIERT im normalfall nur kommt es IMMER WIEDER aus vollkommen unerklärlichen gründen dazu dass die cams ihre arbeit aufgeben nicht mehr ereichebar sind etc. das alles hatt ich bereits obnen geschrieben du hättest leddiglich lesen müssen ( du kannst doch lesen oder ? um dir mal auf deine tour zu kommen so von oben herab als wäre ich was besseres)
ach was solls du kannst mir eh nicht helfen wie ich bereits gemerkt habe
bleibt also MAL WIEDER nur den ganzen scheiss NEU einzurichten oder endlich gescheite cams zu kaufen und dann hoffentlich dauerhaft ruhe zu haben und nicht alle 3-5 monate von vorne anzufangen wie mirt dem instar dreck !!!

Mäßige Deinen Ton und Ausdrucksweise, die sind hier im Forum nicht erwünscht!
gelbe_karte.jpg

Das sage ich Dir nicht, weil ich was Besseres bin und dazu auch noch lesen kann, sondern als Moderator.

Da Du keine Fragen beantworten willst (und auf dem Niveau sowieso nicht), ist auch hier für mich Schluß.

Schade, daß ich helfen wollte.

Ich habe eine Verwarnung ausgesprochen -
Bei weiteren verbalen Auffälligkeiten folgt eine Sperre.