Wie seriös ist technikversandshop24.de?

Hallo hat hier jemand Erfahrungen mit technikversandshop24.de ?
Mich wundert das dort angeblich ständig die IN-8415 in weiß und auch in schwarz als sofort verfügbar angezeigt wird.
Dabei wurde die schwarze Ausführung selbst im Instar Online Shop meines Wissens nach noch Nie als verfügbar angezeigt und soll auch erst später zur Verfügung stehen.
Handelt es sich bei technikversandshop24.de evtl. um einen Fake Shop ?

1 „Gefällt mir“

Für die IN-8415 (schwarz) bestehen aktuell noch keine Lagerbestände - sie ist entsprechend auch noch nicht über Distributoren verfügbar (Stand 10. September)

Ist dieser Technikversandshop24 ein offizieller Distributor der INSTAR Deutschland GmbH ?

1 „Gefällt mir“

Offizielle Distributoren sind auf unserer Homepage gelistet:

Eine Listung dort bedeutet, dass diese Shops Kameras direkt über die INSTAR Deutschland GmbH beziehen. Kleinere Läden können dann natürlich auch indirekt über diese Distributoren beliefert werden. D.h. auf der Seite nicht gelistet zu sein macht ein Geschäft nicht unseriös - es besteht nur keine direkte Geschäftsbeziehung.

Es handelt sich dabei um einen seriösen Anbieter, lediglich die Lieferzeiten die dort auf der Seite angegeben sind stimmen nicht bzw. können nicht stimmen da wir selbst die Modelle derzeit ja nicht auf Lager haben. Voraussichtlich wieder verfügbar Anfang Oktober, dann auch jeweils in beiden Farben.

Ok dann werde ich auch bis Oktober warten und im Instar Online Shop bestellen.
Diese falsche Verfügbarkeitsanzeige sieht für mich persönlich nach Kundenfang aus.

1 „Gefällt mir“

haben schon bei technikversandshp24 bestellt, prompte Lieferung, aber wenn nicht lieferbar durch Hersteller, dann ist eben nicht lieferbar, einfach warten

1 „Gefällt mir“

Danke das Du dich um mir das mitzuteilen wohl extra angemeldet hast. :+1: :grinning:

1 „Gefällt mir“