Wie Kamera über das Internet erreichen?

Guten Tag

Ich fahre demnächst in den Urlaub und möchte mich dann über das Internet mit meiner Kamera verbinden, jedoch hab ich keine Ahnung was ich da machen muss? Wenn ich mich über ein anderen PC bzw. anderes Netzwerk mit dem INSTAR Camera Tool verbinden möchte kann ich die Kamera nicht finden. Bitte kann mir einer Erklären was ich genau einstellen bzw. machen muss.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Dafür gibt es das INSTAR-Wiki -

https://wiki.instar.de/Fernzugriff/Der_DDNS_Dienst/

Hab ich schon gesehen bzw. eingestellt, jedoch kann ich trotzdem nicht von einem fremden PC/Netzwerk zugreifen, ich komme nicht in das INSTAR Camera Tool

Aus einem fremden Netz nützt dir das Kameratool auch nichts - es wird deine Kameras nicht finden können.
Lies dir die Anleitung mal genau durch.
Du musst eine Portweiterleitung in deinem Router einrichten - setzt allerdings voraus dass du eine Anschluss mit öffentlicher IPV4 Adresse hast.
Ansonsten das P2P in den Kameras aktivieren und diese dann als P2P Kamera in der InstarAPP (Iphone oder Android) einrichten.
Gruß
Hbr