Welchen "Monitor" für Instar-Cams?

@Andreas

…an der Stelle ist unten eine Steckdose vorhanden. Morgens wird der PC aufgeladen (während ich ‚meinen‘ WDR5 parallel zum Kamerabild höre). Anschließend - bei ca. 90 % Aufladung - meistens abgeklemmt.
Der meiste Stromverbrauch geht - wie man auf dem Systemmonitor des Arcos sehen kann - für WLan und Display 'drauf. Allerdings kann man bei dem bei mir verwendeten ‚IP-Cam-Viewer‘ des Robert Chou einen Dimmfaktor einstellen, dh. nach ca. 10 sec. reduziert das Display um 10/20/…50% die Helligkeit, was im Schlafzimmer natürlich recht angenehm ist. Durch kurzes Antippen wird dann wieder volle Helligkeit eingestellt.

Habe das selbe Tablet im Einsatz. Jedoch habe ich 5 Kameras in iSpy eingebunden welches auf einem Notebook läuft. Auf dem Tablet hab ich eine RDP Software drauf welche mir das iSpy auf meinem Notebook zeigt. Somit sehe ich alle 4 Kameras. Wenn sich etwas bewegt Blinkt es rot macht Sound kann sich auch maximieren ! Display+Akku halten bei mir ca 3 Stunden. Tagsüber ist es dauerhaft am Strom.