Welche Überwachungskamera passt?

Ich möchte aus 80 Meter Entfernung einen nur 10 Meter breiten Bereich Tag und Nacht klar sehen.
Welche Instar Kamera ist da geeignet.

Grüße Lilly

Hallo,

am nächsten ran käme man mit dem 16mm Objektiv und einer 9008 oder 9408:

Allerdings 80m ist schon recht weit weg… im Artikel oben sind vorher/nacher Bilder zum Vergleichen.

Keine, weil Du brauchst ein Super-Tele-Objektiv und einen Linien Infrarot-Strahler mit entsprechender Reichweite. Ich glaube mal was bei topsicherheit da im Ratgeber gesehen zu haben.

LG Rick

ich sehe auch 80m als zu weit an… egal welcher Hersteller… zudem würde ich vor Ort zumindest weitere IR Leuchten anbringen… die integrierten sind da zu schwach… vielleicht erkennt man dann ja etwas… aber das hört sich für mich nach „Basteln“ an…