Weißes LED-Flutlicht ist plötzlich ständig an ohne Bewegung

Brauche Hilfe für die o.g. Fehlermeldung durch einen Befehl ggf. zu korrigieren.

Wo genau stelle ich das an diesen Befehl einzugeben. Möchte nichts falsch machen und bin unerfahren mit den Einstellungen.

Testen in der WebUI hinter IP und ggfls Port kopieren und mit ENTER absenden:

/param.cgi?cmd=illuminate&duration=0

Wie mache ich das? Unter Einstellungen im Netzwerk? Wie dann weiter genau??

Besten Dank und Gruss.

Was kommt denn als Ausgabe auf den Schirm, wenn Du im Browser
https://IP_der_Kamera/param.cgi?cmd=getlightmode
eintippst?

Falls da was von …wlonalarm=„1“ steht, dann kannst Du das z.B. disablen mit dem Befehl
….param.cgi?cmd=setlightmode&wlonalarm=0;

Da ich nicht weiß wo ich diese Befehle platzieren muss in den Einstellungen kann ich leider nichts probieren.

Wo genau kann ich im Menü der Web- Benutzeroberfläche solche Angaben der Befehle machen?

Kannst Du mir da helfen?

Vielen Dank.

Servus,

Nicht im WebUI, sondern das Command schreibst Du direkt in die Adresszeile vom Browser.

gruss

Sorry, erhaltene Antwort: Safari kann den Server nicht finden

Sorry, erhaltene Antwort: Safari kann den Server nicht finden

Was hast Du denn exakt in dem Browser eingetippt?
So in etwa müsste Dein Befehl aussehen, dann kommt ein Popupfenster, in das Du den Admin und das zugehörige Passwort eingibst. Danach werden die Werte übertragen:

https://192.168.178.22/param.cgi?cmd=getlightmode

Antwort z.B.

cmd=„getlightmode“;
mode=„0“;
onalarm=„0“;
interval=„5“;
wlonalarm=„0“;
wlinterval=„15“;
wlmute=„1“;
response=„200“;

Nach mehreren Versuchen bin ich darauf gekommen. Damit das Popupfenster erscheint beginnt die Eingabe mit http://…. ohne “s”. !!!

Danke Dir. Was sagen diese Werte aus?? Wo ist die Eingabe zum Flutlicht?

cmd=„getlightmode“;
mode=„0“;
onalarm=„0“;
interval=„5“;
wlonalarm=„0“;
wlinterval=„5“;
wlmute=„5“;
response=„200“;

White Light on Alarm (wlonalarm) ist zumindest abgeschaltet.
Hier stehen die Bedeutungen:

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Hast Du zufällig in der WebUI oder in der App ein Symbol gedrückt, was einer Kerze ähnelt? Das ist das sogenannte “Flutlicht”.

Hi, da die Ursache offensichtlich nicht erkennbar war musste ich einen Werksreset machen.

Flutlicht-Problem ist behoben, allerdings bekomme ich wieder keine Verbindung zur Mobilen Instar App. Versuche den Support zu bemühen.
Zumindest funktioniert die Verbindung zur Kamera 9408 per App.

Besten Dank für Deinen Einsatz.

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