WebUI Update 3.0 (321)

Das Update kann jetzt über den Auto-Updater in der Weboberfläche der Kamera installiert werden.

Changelog

  • Audio-Support für den HTML5 Video-Stream im Safari Browser
  • Vollbild-Modus für den HTML5 und MJPEG Video-Stream via Doppelklick oder Schnellsteuerungs-Kachel
  • Stummschaltung des HTML5 Audio-Streams via Schnellsteuerungs-Kachel
  • Die zeitgesteuerte IR-Schaltung wurde mit der IR-Cut-Schaltung verknüpft
  • Der WDR Modus kann jetzt fest nach Zeitplan eingestellt werden
  • Zeitgesteuerte Einstellungen werden beim Speichern nun sofort angewendet, sofern dies für die aktuelle Zeit vorgehesen ist.
  • Der SD-Karten Viewer wurde überarbeitet und bietet nun die Funktion mehrere Dateien gleichzeitig herunterzu laden
  • Das Alarm Menü wurde neu angeordnet
  • Die Anpassung der Aufnahmeauflösung ist jetzt im Alarmmenü verfugbar
  • Benachrichtigungs-Popups werden ab sofort nach jedem Update resettet
  • Die Wiki Suche wurde überarbeitet. Suchbegriffe werden hervorgehoben und Suchergebnisse für andere Kameraserien standardmässig ausgeblendet.
  • Allgemeine Bugfixes und Verbesserungen

webui_update

UPDATE 3.0 (326)

Kleines Update - es konnte vorkommen, dass der Zeitplan für den Hardware WDR nicht funktionierte. Das Update behebt diesen Fehler.

UPDATE 3.0 (328)

Optimierung des Ladevorgangs des HTML5 Videostreams bei schlechten Netzwerkanbindungen.

@Thomas_Berends

Kann ich bestätigen, Laptop an Mobilfunk und mit VPN auf die Kamera, LÄUFT!

Danke für die schnelle Problemlösung!

Jetzt fehlt nur noch eine Automatische Umstellung des WDR-Modus zusammen mit dem IR-Cutfilter (Tag-Nacht/UMschaltung)

Dann wärs perfekt :slight_smile: