WEBUI nicht erreichbar über App schon erreichbar

Hallo habe ein Problim und im Forum nichts passendes gefunden.
Ich habe eine 5907 HD seit 2 Jahren im Betrieb (bis jetzt problemlos), jetzt ist mir aufgefallen dass ich sie über den PC nicht mehr erreiche (Browser) egal ob Firefox oder IE.
Auch über das Instar Camera Tool wird mir die Kamera nicht mehr angezeigt.
Jedoch habe ich auf einigen mobilen Geräten die Instar App installiert, von da aus sehe ich die Kamera (live Bild) , egal ob im Wlan oder über das mobile Netzwerk.
Habe die Kamera auch schon stromlos gemacht, alles ohne Erfolg.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Danke

Gruss

BMW-3er-pilot

Und das stellt sie wie dar?
Es muss ja irgend eine Fehlermeldung kommen - und welche das ist, solltest du schon nennen.

Wie rufst du im Browser auf? Über einen Link oder durch Direkteingabe der IP?

Wenn die Kamera im Gast WLAN Netzwerk hängt, wäre sie auch nur noch von Außen erreichbar - alle Geräte im Gastnetz sind isoliert.

INSTAR Support

Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
Problem, hat sich erledigt. Habe die Kamera einfach mehrere Tage stromlos gelassen. Seit dem funktioniert alles wieder.