Wandmontage IN 9008 POE

Guten Tag,

ich habe mir 4 Instar IN 9008 POE gekauft und möchte die gerne an meiner Hauswand installieren. Jetzt kommt das Verlegekabel bei mir aus der Wand. Ich möchte gerne die Kamera direkt mit dem Verlegekabel verbinden. Das ist eine super Fummelei und in 4m Höhe auf einer Leiter kaum zu realisieren.

Habe mir jetzt Anschlussdosen für IP Kameras angeschaut. Diese gibt es aber nur in weiß. Ich habe aber eine schwarze Kamera. Optisch ist das Mist.
Wie habt ihr eure Kamera an der Hauswand installiert? Habt ihr alle dieses Gefummel gehabt? Habt ihr vielleicht Tipps als blutigen Anfänger für mich?
Lg
Stubi

Ich wollte kein neues Thema zur Montage anlegen, aber es ist wirklich eine fast unzumutbare Fummelei.
Die Löcher im Wandflansch sind so passgenau, dass man die Kamera mit einer Hand hochhalten muss, bis auch die letzte Schraube komplett in den Dübel eingeschraubt wurde. Wenn auch nur einen halben Millimeter verbohrt, geht die Schraube nicht ganz hinein.
Bei der IN-9020 fHD ist das super gelöst. Da schraubt man eine Montageplatte an die Wand, richtet sie in Ruhe aus und schiebt die Kamera später ganz schnell und problemlos auf diese Platte.
Ein weiteres Problem ist die Stromversorgung der IN-9008 fHD WLAN. Wenn ich die Kamera (Neuinstallation mit Netzwerkkabel) demontieren muss, muss ich 2m verlegtes Stromkabel von der Wand entfernen.
Warum ist die Steckverbindung nicht in der Nähe der Kamera?!
Zur Info: Betreibe seit Jahren 7 Instar-Kameras:
3x IN-6014 / 1x IN 8015 / 2x IN-9008 und 1x IN-9020