Wan ip Adresse per e-Mail

Hallo
Bei meine alte Kameras zb. 3010 habe ich die Möglichkeit g ehabt bei der WAN Ip wechsel seitens der Internet Anbieter eine email mit der neue ip Adresse von der Kamera zugeschickt zu bekommen. Gibt es die Möglichkeit bei der neue Kameras nicht mehr?
Danke Beci

Die Funktion gab es leider nur bei den VGA Kameras. Wenn auf der Kamera aber die DDNS Adresse aktiv ist, kann man darüber die aktuelle WAN IP abfragen. Einfach in der Windows Kommandozeile oder macOS Terminal nslookup gefolgt von der DDNS Adresse eingeben:

nslookup google.de
Server:  UnKnown

Non-authoritative answer:
Name:    google.de
Address:  172.217.31.227

Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich seit erste April kein Zugriff aus der Ferne auf die drei Kameras.Ich sitze seit vorigen Jahres im Ausland und versuche von der Ferne heraus zu finden ob der Internet Anbieter von ipv4 auf ipv6 umgestellt hat oder ddns von noip nicht funktioniert. Ich bekomme e-Mails von die drei Kameras bei Alarm zugeschickt. Der Internet selber und die Kameras scheint zu funktionieren.
Danke. Beci

Servus,

Wenn Du Dich auf www.noip.com einloggst und Deinen gewählten Hostname anklickst,
siehst Du, wann die Cam den letzten Update gemeldet hat und auch die übermittelte WAN-IP.

gruss

@suedharzer: Danke für deine Vorschlag. Ich habe bereits bei no-ip nachgeschaut. Ich sehe dort ein wan ip Adresse. Wenn ich diese WAN ip+Port in Browser eingebe, kommt der Meldung „Server nicht gefunden“ Da ich email von die Kameras beim Alarm weiter hin bekomme, kann ich nachschauen von welche ip Adresse abgesendet wurde. Das ist der selber WAN Adresse was bei noip angezeigt wird. Ich komme aber trotzdem nicht auf die Kameras. Und das genau seit erste April. Ich habe an das Ungarische Telekom schon ein Anfrage gestellt ob sie an diese Tag was Umgestellt haben. Leider noch kein Antwort.
Danke. Beci