Vor dem Kauf: Frage zu Sichtfeld und PTZ Funktionen

Hallo zusammen,

meine bereits vorhandenen IN5907-HD Kameras möchte ich nun noch um eine 7011 erweitern…
Dazu hab ich zwei Fragen:

  1. Kann die Cam auch den Bereich direkt unter ihr darstellen? Also wenn ich sie an einem Pfeiler an der Ecke des Grundstücks platziere, kann ich dann auch den Bereich am Boden direkt um den Pfeiler herum sehen?

  2. Ist es in Ordnung, wenn ich die Kamera so einstelle, dass sie dauerhaft in Bewegung ist um einen größtmöglichen Bereich abzufahren? Oder ist das schädlich für den Motor o. ä.?

Servus,

zu 1:
Ja, sie kann senkrecht direkt nach unten schauen.

zu 2:
Das hat bestimmt noch niemand direkt getestet.
Aber normalerweise ist sie ja dafür konstruiert und alle Bauteile sollten eine
permanente Bewegung (zumindest in der Garantiezeit ;)) aushalten.

gruss