Vom netzteil auf poe umstellen

Hallo zusammen,
habe mir diese kamera geholt und um zu testen mit dem mitgieferten netzadapter eingespeisst.bei der einrichtung kam auch die frage über netzkabel oder poe einspeissen das netzkabel gewählt. Morgen kommt der poe switch und ich möchte die kamera damit betreiben, jedoch finde ich nirgends mehr wie ich die 8003 auf poe umstelle.
Hat jemand einen tipp ohne nochmal alles zu resettieren?

Mfg gabriel

Hallo,
wenn die Kamera bereits eine PoE-Version ist, brauchst Du nur das LAN-Kabel vom PoE-Switch in die Kamera stecken. Ansonsten brauchst Du einen PoE-Splitter, der aus dem PoE-Kabel die Spannung abgreift und auf die richtige Spannung für die Kamera herab setzt.

Das hat super geklappt, danke.
Nun steht der bestellung der nächsten kamera nichts mehr im wege😉