Videostream stoppt nach ca 3s unter Safari

Hallo!

Ich nutze Safari unter MacOS 10.8.1. Leider wird nicht dauerhaft ein Videostream über das Webinterface angezeigt sondern stoppt nach ca 3s und es bleibt beim Standbild. Firefox hat dieses problem nicht.

Kann das jemand reproduzieren und hat evtl sogar nen fix dafür?

Japp, kann ich reproduzieren! (Ist mir, ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, da ich meist über die Liveansicht der Synology drauf zugreife!) Unter Windows mit dem Safari 5.1 existiert das Problem übrigens nicht.

Wenn man beim einloggen Mobiltelefon wählt, passiert es nicht. Damit kann ich wohl leben :wink:

Tatsächlich!
Guter Tipp!

Servus ans Forum,

das ganze ist ein Bug im neuen Safari - mit einem Developer Account kann man aber bereits eine neue Beta bekommen, in der das Problem gefixt ist. Mit dem nächsten Update sollte also alles wieder laufen.

INSTAR Support

OK. Danke. iOS6 ist nun auch davon betroffen. Mit der Instar App bekommt man nurnoch ein Standbild. Gibts dazu schon Infos?