Videos wieder streamen statt herunterladen?

Hi,

Bei meiner 9020HD wurden über die letzten Monate keine Einstellungen verändert. Gar keine. Seit wenigen Wochen jedoch, vermutlich bedingt durch ein Update der Smartphone App (Android), streamt das Handy nicht mehr die aufgezeichneten Videos. Wählt man sie aus der Liste aus, will das Smartphone jedes Video herunterladen, was dementsprechend lange dauert (00% bis 100%),Volumen und Speicherplatz benötigt. Natürlich möchte ich die Videos wieder gestreamt haben.

Welche von mir nicht vorgenommene Einstellung könnte dafür verantwortlich sein?

Vielen Dank!

Hallo @romeon ,

in den allgm. Einstellungen der App kann man unter dem Punkt Video das Vorladen der Videos von der SD Karte aktivieren. Den Punkt müsste man deaktivieren damit es streamed.

Vielen lieben Dank, genau das war es! Eigentlich hätte mir der Punkt auch auffallen sollen …

1 Like

Hallo, also bei mir macht das Haken setzen oder nicht setzen gar keinen Unterschied, es lädt das Video zunächst komplett runter, bevor es dann losgeht. Haben Sie hier noch einen Tipp?