Videos nicht löschbar

Ich nutze die Cloud seit einigen Monaten, alles funktioniert gut. Leider lassen sich nicht alle Videos löschen, bei manchen erscheint ein schwarzes Vorschaufenster mit dem Text „in Bearbeitung“ und den Aufnahmedaten. Die Dauer wird mit „0.0“ angegeben.

Wie kann ich diese Video-Leichen löschen?

Die kannst du selber gar nicht löschen. Da hat sich auf dem Server was verklemmt…

Wende dich an den Support - die müssen das manuell machen …

Habe auch schon diesbezüglich instar geschrieben. Vielleicht ist es möglich, in einen der kommenden updates, dieses löschen dieser videos vom User selbst durchführen zu lassen oder auch automatisch.

Das löschen sollte normalerweise problemlos gehen -
Wenn es nicht geht, dann hat sich auf dem Server was verklemmt und dann hat man als Nutzer da keine Option was zu machen.

Das Problem hatten wir auch während des Beta-Tests mal. Da die Videos auch immer auf einem Backupserver gesichert werden, kann es bei der Synchronisation zu Fehlern kommen. Da hängt dann irgendwas in den Seilen und klemmt eben.