Videoqualität

Bin mit der Videoqualität nicht zufrieden, sieht alles matschig aus, was habt ihr für Einstellungen ?

Und wie sehen Bilder aus?

„Matschig“ kommt eher von schlechter Linsenjustierung und nicht von Einstellungen.

Hallo muck, es ist alles immer in bewegung und wappert, von HD kann ich nichts sehen

Kannst du mal ein Beispielvideo zum download anbieten?

AVI hochladen geht nicht

Und per Cloud?

morgen gehts weiter

So, heute ist morgen.

https://www.magentacloud.de/lnk/8TgiNwv0

Sieht nach suboptimalen Einstellungen aus. Was ist denn bei den Video Settings eingetragen (Multimadia --> Video)? Variable Bitrate, Bildqualität 1…3).
Hier steht noch etwas dazu: https://wiki.instar.de/Web_User_Interface/720p_Serie/Multimedia/Video/

Hab ich auch so eingestellt, das live Video sieht ganz OK aus, sind nur die Aufnahmen auf SD die nicht brauchbar sind

Und wie sieht es mit den Video Recording Einstellungen aus?
Recording --> Video
https://wiki.instar.de/Web_User_Interface/720p_Serie/Videoaufnahme/Video/
Ist vielleicht eine niedrige Auflösung eingestellt?

das geht gar nicht, ist in meinen menue nicht vorhanden

Also, die Auflösung Deines Videos liegt bei nur 320*176. Siehe Snapshot. Da geht noch was. Die Videoeinstellungen müssten irgendwo zu finden sein.
Ist die neueste Firmware auf der Kamera ? (3.1.2.66 / WebUI 1.18 [653[)

Videoauflösung.jpg

Falls das Menü in deutscher Sprache vorliegt (bei mir schaltet es sich immer auf Englisch zurück; warum auch immer) : Aufnahme --> Video

Danke für deine Hilfe, hab einiges umgestellt, nun klappt es.

Klasse, dann hat sich das schon gelohnt!