Videoaufnahmedauer auf SD Karte

Hallo,

ich interessiere mich für die IN-6012HD da sie Videoaufnahmen auf der SD Karte abspeichern kann.

Jetzt habe ich des öfteren hier im Forum gelesen das die Aufnahmedauer nur 15 sek beträgt.
In einem Beitrag habe ich gelesen das die Kamera solange aufnimmt wie etwas sich im Alarmbereich bewegt.
Was stimmt jetzt?

In der Produktbeschreibung steht „Videoaufnahme auf SD Karte bei Alarm oder auch durchgehende Aufnahmen per Zeitplan und vieles mehr…“.
Funktioniert die durchgehende Aufnahme auch mit einer SD Karte oder braucht man dafür eine externe Lösung?

Danke im voraus!

MfG

Servus,

und willkommen im Forum.

Was stimmt jetzt?

Beides. :wink:
Die „durchgehenden“ Aufnahmen sind jeweil einzelne Videodateien von 18sec Länge.
Dann fängt, bei weiterer Bewegung, eine neue Datei an.

gruss

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aso, hatte das so verstanden das wenn Alarm ausgelöst wird ein Video von 18sec aufgenommen wird und das dann erst nach einer Minute wieder Alarm ausgelöst werden kann.
Das heisst wenn einer eine Minute lang vor der Kamera rumtanzt, wird die komplette Minute aufgenommen nur das die Videodateien alle 18sec gesplittet werden?
Wie groß ist die Videodatei dann ungefähr?

MfG

Die Alarmvideos sind 15 +3 (3 Sekunden vor Alarm) lang. Bei den HD Kameras können es pro Minute bis zu vier Alarm Videos sein (ist bei mir jedenfalls so - Instar 5907HD))
Ist die SD Karte voll werden die ältesten Dateien/ Verzeichnisse gelöscht

Gruß
Hbr