Video-Kompression verstellt sich selbstständig von Stufe 1 auf 6

Hallo, bei meiner IN-9020 Kamera verstellt sich immer wieder die Video-Kompression bei den Videoeinstellungen selbstständig von Stufe 1 auf Stufe 6. Ich vermutetet, dass bei Neustart der Kamera diese Änderung passiert, kann dies aber nicht vollständig verifizieren. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt und hat ggf. eine Ursache dafür identifiziert?

Hallo @JanMzH ,

hat da noch eine andere Software Zugriff auf die Kamera?


Ich würde einmal probieren das Admin Login auf der Kamera zu ändern und schauen ob das Problem dann immer noch auftritt, wenn man ausschließlich per WebUI auf die Kamera zugreift. Wenn es danach nicht mehr passiert, kann man nach und nach das Login in allen zugreifenden Geräten (Handy, PCs, Hausautomatisierung, usw.) aktualisieren und schauen welche Software für das Umschalten verantwortlich ist.

Danke, das probiere ich mal aus!