Video friert im Browser ständig ein!

Das Webinterface der Kamera ist absolut unbrauchbar. Das Video firert im Browser ständig ein. Dabei ist es völlig egal, ob mam FireFox, Chrome, Safari oder IE nimmt und es spielt auch keine Rolle ob es MJPEG oder H.264 ist. Verwendet man die Kamerasteuerung kann man das Einfrieren sogar noch beschleunigen - man sieh kurz das einsetzen der Bewegung und dann ist Schluß. Ohne ständiges Neuladen der Seite geht da rein garnichts.

Gehe ich über iPhone oder iPad mit LiveCams Pro drauf, habe ich ein dauerhaft flüssiges Video mit nur geringer Verzögerung (durch Puffern) UND ich kann sogar das Mikrofon benutzen,was im Browser überhaupt nicht funktioniert.

Um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich habe 10 mbit upstream und bei anderen Anwendungen absolut keine Probleme, wie gesagt der Stream über eine App läuft flüssig.

Hallo, ich habe das Nachts.
Ich nehme mit iSpy das Videobild auf, teilweise steht das Bild nur still, ob wohl Bewegung vorhanden ist.

So hier mal ein Beispiel, Aufnahme läuft in iSpy, in der Mitte ist eine Katze, Bild häng am Anfang fest.
Sobald das Licht angegangen ist, Läuft die Aufnahme richtig weiter.

[video]http://www.projekt68.de/video/katze.mp4[/video]

Gruß Uwe

Hallo,
keiner eine Idee, woran das liegen könnte?