Verwenden der Kamera Lautsprecher über Webbrowser

Hallo,

ist es möglich über die Latsprecher der Kamera einen Ton wiederzugeben, während ich mit einem Android Handy über den Firefox Broser mit der Kamera verbunden bin?

Aktuell höre ich nur am Handy den Ton, welcher das Mikrofon der Kamera selbst aufnimmt. Mir gelingt es aber nicht einen Ton über die Lautsprecher der Kamera auszugeben.

Über die Instar App klappt es dagegen in beide Richtungen, meine Frage bezieht sich aber auf die Verbindung über den Browser.

Kamera angebunden über WLAN innerhalb des Heimnetzes.
Modus mit oder ohne H.264 versucht und auch unterschiedliche Videoauflösungen getestet. Auch die Verstellung der Empfindlichkeit des Mikros/Lautsprecher ändert daran nichts.

Ich habe nun schon einiges versucht, aber leider ohne Erfolg.

Gruß Reinhard

Das ist nativ über den Browser leider nicht möglich. Bei früheren Kameraserien gab es ein ActiveX Steuerelement - ein Browser Plugin. Leider wird dieses nicht mehr unterstützt. Somit nur per App.