Verkaufe mehrere INSTAR Kameras (5907,9008, 7011)

Nach Umbau auf die neuen INSTAR 9020 Kameras verkaufe ich folgende INSTAR Video-Kameras.
Ich habe alle Kameras am 07.07.2019 nochmals getestet, die aktuelle Firmware aufgespielt, und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Lieferumfang:

  • Kamera wie weiter unten beschrieben
  • Original Instar Netzteil
  • Die 5907-Kameras haben das 4 mm Weitwinkel-Objektiv (Instar Einbauservice)
  • Heizung (für die Winterzeit) eingebaut (Instar Einbauservice)
  • CD, Anleitung, Original-Zubehör je nach Kameratyp
  • Originalkarton
Die Kameras können in München (PLZ 81249) abgeholt werden (Barzahlung) oder werden nach Zahlung (Paypal) per DHL versandt. Versandkosten übernehme ich.

*** Update: Versand nur an eine Anschrift in Deutschland - alles andere ist zu teuer und teilweise zu aufwendig. ***

Ich verkaufe die Kamera inkl. Zubehör als Privatperson und kann daher keine Gewährleistung geben. Alle Kameras wurden aber ausführlich nochmals getestet - sie sind voll funktionsfähig.

Folgende Kameras stehen zum Verkauf:

1 x 5907 HD POE silber neu 120 Euro oder Preisvorschlag

  • mit 4 mm WW und Heizung (von INSTAR eingebaut); Original-Objektiv lege ich dazu
  • gekauft 29.09.2015
  • Neu, Reserve-Kamera, nicht im Einsatz (nur Funktionsprüfung und Update)

2 x 5907 HD POE silber gebraucht je 100 Euro oder Preisvorschlag

  • mit 4 mm WW und Heizung (von INSTAR eingebaut); Original-Objektiv lege ich dazu
  • gekauft 7.06.2015 und 17.06.2015
  • Zustand „wie neu“

----- Update 09.07. - Die 9008 ist verkauft -------------
1 x 9008 Full HD POE weiss neu 150 Euro

  • mit Heizung (von INSTAR eingebaut)
  • gekauft 11.03.2018
  • Neu, war für Einbau geplant, aber dann kam die 9020 … daher nicht im Einsatz (nur Funktionsprüfung und Update)

1 x 7011 HD LAN/WLAN weiss/grau gebraucht 75 Euro oder Preisvorschlag

  • Achtung: Dies ist eine LAN/WLAN-Version, KEIN PoE!
  • mit Heizung (von INSTAR eingebaut)
  • gekauft 05.05.2015

Update 12.08.2019: Die Kameras gehen jetzt woanders in eine Auktion, das Angebot hier ist beendet.

Die 9008 Full HD POE ist angekommen und entspricht der Beschreibung. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung.

Hallo - nachdem sich die Nachfrage für meine 5907 und 7011 Kameras doch sehr in Grenzen hält - bitte Preisvorschläge. Bei der 5907 bitte angeben welche Position (neu oder gebraucht). Danke.

[LEFT]Update 12.08.2019: Die Kameras gehen jetzt woanders in eine Auktion, das Angebot hier ist beendet, Thema kann geschlossen werden.[/LEFT]