Verkaufe INSTAR IP Kamera 5907HD mit Rechnung, Heizung und Weitwinkelobjektiv (4mm)

Sie bieten auf eine voll funktionstüchtige INSTAR IP Kamera Instar 5907 HD (IN-5907HD) mit Rechnung vom 14.04.2015, Heizung (für die Winterzeit!) und Weitwinkelobjektiv (4mm) und schwarzem Aluminium-Gehäuse für hochauflösende Überwachung im Außenbereich.

Verkaufspreis: 120 EUR

Neupreis: 266,95 EUR
Da alles funktionsfähig, inkl. Funktionstest am 31.03. (siehe Dropbox Link unten), sind 100 EUR€ ein perfekter Preis.

Es wurde der INSTAR Einbauservice genutzt für den Einbau des Weitwinkelobjektivs und der Heizung. Die Kamera war 3 Jahre aktiv in Betrieb von Ende 2015 bis Ende 2018 mit einem Synology NAS Setup und funktioniert weiterhin einwandfrei.

Lieferumfang:
• INSTAR IP Kamera Instar 5907 HD (IN-5907HD)
• Original INSTAR Netzteil
• INSTAR Heizung (für die Winterzeit!) – bereits verbaut
• INSTAR Weitwinkelobjektiv (4mm) – bereits verbaut

Ich verkaufe die Kamera inkl. Zubehör als Privatperson und gebe daher keine Gewährleistung.

Bitte Nachricht schreiben über ebay Kleinanzeigen.

Kamera kann in Lorsch abgeholt werden gegen bar oder sie wird per PayPal gezahlt und anschließend versendet mit DHL inkl. Sendungsverfolgung, dann kommen 5,99 EUR hinzu.

Komplette Beschreibung, inkl. Rechnungskopie, bebildertem Funktionstest finden Sie hier:

https://www.dropbox.com/s/7bi619a5ez…%20WW.pdf?dl=0

Ich wollte meine 5905 auch verkaufen. Hatte 100,- im Hinterkopf. Da aber die Preise für Neugeräte doch erheblich gefallen sind hätte ich noch 80,- bekommen.
Da hab ich sie lieber behalten und überwache jetzt 3 Stellen bei uns.
Bei ELV kostet ne neue 5907 aktuell 150,- Versandkostenfrei…

Netter Affiliate Link Hagen_p“. Verstößt meiner Ansicht nach Foren-Regeln. Aber naja, ist ein freies Land… mach mal ein bissel Geld mit Deinem Spam.

„Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet und wird umgehend entfernt. Auch das Bewerben nichtkommerzieller Seiten sollte nach Möglichkeit zuvor mit einem Moderator oder Admin abgesprochen werden.“

  1. Die offensichtlich beworbene Seite ist kommerziell
  2. Mit Affiliate Links Geld zu verdienen ist in sich „kommerziell“, da eine Gewinnerzielungsabsicht dahinter steht.
  3. Der ganze Beitrag zielt darauf ab einen Klick für den Affiliate Link zu erzeugen.

Die Kamera hat zudem Weitwinkel und Heizung verbaut von INSTAR und funktioniert einwandfrei, von daher denke ich weiterhin guter Preis.

Nehme gerne weiterhin Gebote für die Kamera! :slight_smile: :smiley_emoticons_br

@ta15
Frage: hast du wirklich mal 381 Euro für die Kamera inlc, Weitwinkel und Heizung bezahlt oder eher 281 Euro?
Lt deiner Rechungskopie sind es für die Kamera, Objektiv und Heizung 247 Euro!

Ich habe selber drei 5907 im Jahre 2013 / 2014 gekauft und da Betrug der Neupreis für die Kamera 199,00 Euro und für das Weitwinkel Objektiv und der Heizung jeweils 24,99 Euro.
In der heutigen Zeit eine fast vier Jahre alte Kamera zu einen vernünftigen Preis zu verkaufen dürfte sehr schwer sein auch für nur die Hälfte des Neupreises ( ich gehe da mal von den 281 als Neupreis aus)

Viele Grüße
Hbr

Stimmt, danke für den Hinweis, hatte den 2’er Set-Preis versehentlich angesetzt. Setze daher mal 120 EUR an.
Neupreis setzt sich wie folgt zusammen:
[TABLE=„border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 151“]
[TR]
[TD=„class: xl66, width: 80, align: right“]165,55 €[/TD]
[TD=„width: 121“]Kamera[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=„class: xl66, align: right“]21,00 €[/TD]
[TD]Heizung[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=„class: xl66, align: right“]21,00 €[/TD]
[TD]WW-Objektiv[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=„class: xl66, align: right“]16,78 €[/TD]
[TD]Einbau[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=„class: xl66, align: right“]224,33 €[/TD]
[TD]Netto Neupreis[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD=„class: xl67, align: right“]266,95 €[/TD]
[TD=„class: xl65“]Brutto Neupreis[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mir irgendwelche Sachen zu unterstellen ist aber auch nicht in Ordnung.
Ich wüsste nicht mal wie das geht - mit Werbung Geld verdienen.
Wenn der Link gegen Regeln verstößt war es nicht mit Absicht. Kann ich das selbst wieder löschen?

Wollte dir nur den Tipp geben, dass dein Preis vielleicht etwas zu hoch ist.
Habe ich selbst gemerkt als ich meine Kamera verkaufen wollte.

Wegen mir kannst du auch 1000,- verlangen.
Ist mir eigentlich ziemlich wurscht.

Die Kamera ist verkauft. Danke für das Interesse! :smiley_emoticons_2t