Vergleichsbilder 2907-5907

Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls für diese Cam.

Wäre toll, wenn jemand einmal hier Vergleichsbilder, z.B. von Cams aus der 29-er Serie und der 5907 hier posten könnte.

Gleiches Motiv und gleicher Blickwinkel wären super.

Vielen Dank im Voraus !

Hier mall
https://dl.dropboxusercontent.com/u/14123052/CH02_20130811_160134.jpg 5907
https://dl.dropboxusercontent.com/u/14123052/CH03_20130811_160227.jpg 4009

Herzliche Dank für Deine/Ihre Mühe.

Das ist schon enorm

In der Tat, farblich gesehen schon ein merklicher Unterschied, ich hätte allerdings bei HD noch stärkere Details erwartet. Trotzdem danke für die beiden Bilder!

Vielleicht ist unser Olegich ja so nett, und stellt auch noch Nachtsichtbilder zur Verfügung… :wink:

kein Problem ! :smiley:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/14123052/SnapAt_13_08_12_22_37_14_01.jpg 5907 Nacht
https://dl.dropboxusercontent.com/u/14123052/snapshot_00051DE861E5_20130812213145.jpg 4009 Nacht

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank an Olegich für die Nachtbilder :slight_smile:

habe die 5907 jetzt auch.

Hier einmal ein Bild von mir -> http://raekue.vs120010.hl-users.com/5907/5907_test1.jpg

Das ist nicht von schlechten Eltern :slight_smile:

Die Cam liefert selbst bei diesem schwierigem Szenario m.E.ein super Bild.

Wäre die Mauer weg,würde sie auch noch den Sportplatz beleuchten.

Das Bild der anderen Cam findet Ihr hier: -> http://raekue.vs120010.hl-users.com/webcam-test/heckcam.jpg?%20height=304&width=420

und jetzt das: -> http://raekue.vs120010.hl-users.com/5907/5907_nacht.PNG

Schöne Grüße
Andreas

Hallo,

erst einmal herzlichen Dank an Olegich für die Nachtbilder :slight_smile:

habe die 5907 jetzt auch.

Hier einmal ein Bild von mir bei Tag -> http://raekue.vs120010.hl-users.com/5907/5907_test1.jpg

und jetzt bei Nacht: http://raekue.vs120010.hl-users.com/5907/5907_nacht.PNG

Das ist nicht von schlechten Eltern :slight_smile:

Die Cam liefert selbst bei diesem schwierigem Szenario e m.E.ein super Bild.

Wäre die Mauer weg,würde sie auch noch den Sportplatz beleuchten.

Hier nunmehr das Live-Bild der 5907 -> http://raekue.vs120010.hl-users.com/webcam-test/heckcam.jpg?%20height=304&width=420

wie darf ich das jetzt verstehen ?
liefert die 5907 echte farben trotz nachtsichtfunktion ?

Hallo bigbrother,

auf richtige link drauf klicken :thumbsup:

habe auch 2905 und 5907. Nur zur Info: Die 5907 verbraucht ca. 13 Watt, ist deutlich größer und schwerer als die 2905.
Wlan kommt bei den Datenmengen schnell an seine Grenzen. Ansonsten finde ich die 5907 auch sehr gut.
Ich werde aber wohl auf Lan bzw. Powerlan umstellen und die 5907 per Timer ausschalten.
Zum verlinkten Bild der 5907 wollte ich noch bemerken, daß man den Fokus noch optimieren könnte, dann wäre nicht der Zaun vorne scharf sondern eher der Bereich in der Mitte.

Hallo MAC,

kannst du mir aufklären wie soll es gehen mit dem Fokus optimieren
Danke

[QUOTE=Olegich;10019]Hallo MAC,

kannst du mir aufklären wie soll es gehen mit dem Fokus optimieren
Danke[/QUOTE]

Abdeckung oben nach hinten schieben, runde Abdeckung abschrauben, Objektiv drehen und gewünschten Bereich scharf stellen.
War ja nur ein Tipp. Einige wissen nicht, daß man das Objektiv verstellen kann. :have a nice day:

HI MAC Danke dir

Hallo @ @ll,
erkennt man mit der 5907 auch Gesichter auf eine Entfernung von ca. 10 m ?

kann ich nicht genau sagen, da mein zu überwachender Bereich leider ab ca. 25 m anfängt, aber ich denke 10 m in HD, da sollte man doch alles erkennen können.
Schade, daß es noch kein Tele für die 5907 gibt. Übrigens, habe die 5907 jetzt verkabelt und alles läuft endlich problemlos.
Wlan kann man mit der nötigen Bandbreite vergessen oder hat eben schlechte Qualität.

Hallo p.valentin@findima.de,

es gibt in diversen Posts in verschiedenen Foren Bilder der IN-5907HD. Natürlich ist es schwierig diese zu suchen und zu beurteilen.

Deine direkte Frage kann so nicht beantwortet werden, da es unter anderem mittlerweile zwei Objektive für die IN-5907HD gibt. Vielleicht hilft es Dir wenn Du Dir die zwei Vergleichsbilder in einem meiner Post’s ansiehst. - http://forum.instar.de/showthread.php?1501-Gibt-es-für-die-IN-5907HD-auch-passende-Objektive&p=10380&viewfull=1#post10380 - Die braune Holzwand dürfte in etwa 8m von der Kamera entfernt sein. Hier ist mit dem Standardobjektiv jede Person deutlich zu erkennen. Mit einem Weitwinkel ist es dann schon einiges schwieriger eine Person deutlich zu erkennen.

Gruß

hdrouin

P.S.: 10m entsprechen in etwa der linken Ecke des Holzzauns (Bild mit dem Weitwinkel) :wink:

Hallo Orwell,
Danke für die Bilder! Ich überlege, mir eine 5907 zur Überwachung des Parkplatzes zuzulegen.
Das soll natürlich besonders nachts funktionieren.
Daher meine Fragen: wie weit ist der Wohnwagen ungefähr von der Kamera entfernt? Ist der Wohnwagen und die Mauer daneben im Moment der Aufnahme noch von Fremdlicht etwas beleuchtet oder schaffen das alleine die IRs der 5907 das es so aussieht wie bei deinen Bildern?
Vielen Dank!!

Nur ´mal so, weil in dem Parallethreat zur 7011 über die Bildschärfe gesprochen wird:

Bei Niederschlag, konkret Schneefall, wird das Bild ein wenig „grieselig“, hier einmal ohne IR:

Mit IR wird es besser

Auch da, meine ich, kann man nicht meckern

Danke für die weiten Bilder! Sieht wirklich passabel aus. Wie weit ungefähr ist der Wohnwagen von der Kamera entfernt?