Verbindungsabbruch nach ca. 8 Tagen

Folgendes Problem tritt bei mir auf. Nach ca. einer Woche bricht die Verbindung zur 6014 ab. Nachdem sie 1s vom Netz getrennt wird (LAN Unterbrechung ohne Wirkung) funktioniert sie für ca. eine Woche wieder. Bei einer parallel im Netz befindlichen 7011 existiert dieser Fehler nicht. Verbindung per LAN, Kabel direkt zum Router.

Wenn nur LAN benutzt wird, ist dann das WLAN der Kamera abgeschaltet? IP-Vergabe per DHCP? --> Vielleicht läuft Lease nach 1 Woche ab und die Kamera holt sich keine neue IP vom DHCP-Server oder Server reagiert nicht. Evtl. sollte man dann feste IP-Adressen im Netzwerk testen. Grüße

Das WLAN ist abgeschaltet und DHCP selbstverständlich auch. Vom Support habe ich den Hinweis bekommen bin den 1xxx auf eine 2xxx IP umzuziehen. Das teste ich gerade.
Da die Abbrüche immer öfter kamen (zum Schluss lief sie nur noch einige Stunden) denke ich nicht, dass die Ursache hier liegt.
Jetzt läuft sie bereits seit gestern

nix verstehn!! „den 1xxx auf eine 2xxx IP umzuziehen. Das teste ich gerade.“

Ich sollte die IP xxx.xxx.x.101 auf eine aus dem Bereich xxx.xxx.x.2xx wechseln. Das war es zwar nicht, der Hinweis auf die IP war aber trotzdem richtig.
Bei dem Telekom Router war es nicht möglich eine feste IP zu vergeben. Diese musst in der Kamera festgelegt werden, was eigentlich auch funktioniert hat. Aber aus irgendeinem Grund hat der Router die IP nach unterschiedlicher Zeit wieder überschrieben. Wenn ich den DHCP Server des Routers komplett ausgeschaltet habe, hatten die Geräte in WLAN Verbindungsprobleme zum Internet. Ich habe den Router gewechselt und mit AVM läuft es seit Samstag.

ok, alles klar. drücke die daumen dass es auch so bleibt.