Verbindung zur Website nicht sicher

Im T-Online- Browser heißt es:: Seite wurde nicht gefunden.

Moment! Du hast doch wohl hoffentlich das Wort „kamera-ip“ durch die IP Deiner Kamera ersetzt?

Also z.B. https://192.168.178.100

Hihihi -genau so hatte ich es gemacht. Ich sag doch, ich kenne mich nicht aus.
Jetzt hat es geklappt. Ich bin bis zum „Einloggen“ der 8003 gekommen, habe admin und Paßwort eingegeben. Dann wurde beides rot umrahmt und darüber heißt es: Bitte authentifizieren Sie sich! Es gibt keine weiteren Möglichkeiten.
Es soll wohl nicht sein.

:wallbash:

:wink:

Mach doch mal einen Snapshot von dieser Meldung und stelle das hier in das Forum.

Mach Du das. Wie ich mich kenne, geht das wieder schief.
Für heute muß ich schließen, ich habe noch einen Termin. Danke nochmals für Deine Geduld.
Servus
Hugo

:joy:
Ich soll einen Snapshot von Deiner Fehlermeldung machen?
Da müsste ich schon remote aufgeschaltet sein und dann brauche ich hier auch keinen Snapshot einstellen.
Mit dem Windows Snipping Tool kannst Du das machen.
Die Windows Taste drücken (die mit den 4 Kacheln), dann das Wort snap eintippen, Returntaste drücken. Usw. usw.

Falls Du damit meinst, dass Du auch bei der Erstinstallation die Passwörter nicht geändert haben solltest, dann müsstest Du als Benutzer
admin
und als Passwort
instar
eingeben.

Das habe ich gemacht und nicht mehr geändert.

Ja und? Genau diese Kombnation hast Du auch eingegeben?

Ja, habe ich. Mit dem beschriebenen Resultat.

Ich gehe mal davon aus, daß dies der Snapshot ist und werde ihn hochladen.

Ist wieder schief gegangen. Was habe ich jetzt falsch gemacht?

Probiere es nochmal. Müsste jetzt gehen.

Also dann: Auf ein Neues.

Ich glaube, ich mache da etwas falsch. Ich habe es hochgeladen, wie es da stand. Wenn das nicht richtig ist, gib mir eine Anleitung. Und, kannst Du die unnötigen Postings löschen? Ich blamiere mich ja nur noch.

Nein, hier blamiert sich keiner. Für Hilfe ist ja das Forum da.
Du kannst selber einige Deiner Beiträge löschen, indem Du auf die 3Punkte klickst und dann auf die Mülltonne.

Wie hast Du das mit dem Snapshot angestellt? Mit welchem Tool?
Wenn Du das Snipping Tool von Windows genommen hast, dann musst Du in einem Antwortfenster nur noch die Tastenkombination Strg (oder Ctrl) und V gleichzeitig drücken.
Siehe:

image

Kannst Du die Zeichenfolge nochmals in das Antwort-Fenster stellen, dann versuche ich es erneut.

Zum Einfügen des Bildes: Strg (oder Ctrl) und V gleichzeitig drücken.
:eyes:

Aber ich habe das Bild nicht mehr. Das war ja nur im Antwort-Fenster.

Ich bin jetzt auf die Idee gekommen, meinen alten PC (den mit win7) nochmals in Betrieb zu nehmen und siehe da: Ich kann mit ihm auf die Instar 8003 zugreifen. Wie das klappt - weiß der Geier.
Was nicht mehr geht ist der Download der Bilddateien auf den Rechner. Ich habe im SD-Viewer leddiglich eine Liste der ausgeschriebenen jpg’s. Die kann ich zwar anklicken um die Bilder zu sehen, das ist aber bei der Menge der Dateien ungünstig.
Kannst Du mir sagen, wie ich das Download-Fenster auf den Rechner bekomme?

Für die 5907 verlangt das Programm den Flash-Player 10, dafür aber monatlich über 15 Euro zu zahlen, sehe ich nicht ein. Gibt es dafür eine Lösung?
Danke für Deine Hilfe.

Hugo