Hallo,
ich habe eine IN-6012HD (Firmware-Version 3.1.2.66) im W-Lan meiner Fritz!Box 7490 (Fritz!OS Version 6.93), nutze die MyFritz! App Version 2.8.0 und die InstarVision App Version 1.4.6 auf Android.
Bisher habe ich alle Optionen, sich von außen mit der Cam zu verbinden deaktiviert (DDNS, P2P) und mich mit der MyFritz! App über VPN in mein Lan-Netzwerk verbunden. Von dort habe ich dann mit der InstarVision App auf die Cam zugegriffen. Das funktioniert aber auf einmal nicht mehr. Wenn ich die VPN-Verbindung hergestellt habe und dann die InstarVision App öffne, bekomme ich keine Verbindung mehr über Multi-View oder Aufnahmen. Wenn ich aber unter Kameras beim Bearbeiten der Cam-Daten (IP, Host etc.) auf „Test“ gehe und „Lokale IP Adresse“ auswähle, dann ist der Test erfolgreich. Es scheint, als würde die App bei „Multi-View“ und „Aufnahmen“ den Internen Port gar nicht ausprobieren, wenn ich nicht im W-Lan meiner Fritz!Box bin. Auch aus anderen W-Lan-Netzen hat es nämlich nicht funktioniert.
Weiß jemand, was der Fehler sein könnte und wie ich ihn lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus und Herzliche Grüße
Baerlinaer