Verbindung nur Nachts weg

Hallo

ich habe ein etwas ungewöhliches Problem.
Ich besitze 4 IN-5907HD und alle Funktionieren gut bis auf eine.
Bei dieser bricht die Verbindung nachts ab, aber eben nur nachts. Alle Kameras haben exakt die selben einstellungen (mehrfach überprüft). Am Tag ist alles OK aber sobald die eine Kamera auf Nachtsicht umschaltet ist sie weg. Am nächtsten Morgen ist sie wieder da und alles ist gut. Ich greife sowohl über eine Software am PC als auch über die Instar App auf dem Handy per P2P auf die Kameras zu.

Hätte irgendjemand einen Tip woran das liegen kann ?

Danke

das klingt nach schlechter Spannungsversorgung.
Wenn die IR-LED aktiviert werden bricht eventuell die Spannung zusammen und es ist keine Netzverbindung mehr möglich.
Schalten die IR-LED wieder aus dann reicht die Spannung wieder aus.
Zum Test mal die IR-LED auf " deaktiviert stellen" und prüfen ob dann die Verbindung bei Dunkel abbricht.

ist das Original Netzteil mit originaler Kabellänge verwendet worden?
der ist sie per PoE angeschlossen?

Viele Grüße
Hbr

Hallo

werde es demnächst mal ausprobieren. Die Kameras sind alle über das original Netzteil angeschlossen, also sollte es doch eigentlich funktionieren.
Vielleicht tausche ich mal die Netzteile untereinander aus, vielleicht wandert dann der Fehler.

Danke

Genau das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen.
Damit kann man dann zumindest dies als mögliche Fehlerquelle eingrenzen bzw. ausschliessen.